Montag, 11. Juli 2011

The More Things Change ... oder:The End Is Nigh...

Doch es ist nicht Ende aller Tage!
In diesem Post habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Aus Gewohnheit fange ich mit der schlechten an: Dieser Blog is no more. How shocking!
Aber: Dies ist nicht das Ende. Ganz im Gegenteil: Ab sofort findet Ihr mich und meine Ausdünstungen auf Babbel-Net wo ich bisher bereits meine Meinung zum Film "Paul" und zu "Dead Rising" von mir gegeben habe... und noch mehr: Jeweils am 11. und 25. eines Monats bringen wir einen Podcast raus, den es per iTunes und oder der Internetseite anzuhören gibt und wie es so will ist die aktuelle Ausgabe Nr.60 die erste Folge mit meiner Beteiligung.

Also liebe Nerdstürmer: Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Wechsel der Plattform folgen würdet. Folge @babbelnet bei Twitter,dem Blog und vor allem dem großartigen Podcast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen