Freitag, 7. Januar 2011

Video:ZOMBIES!!!

Hallo, Freunde der gepflegten Unterhaltungsmedien!

Dieses mal habe ich (für mich) ganz neue Wege bestritten und mich an ZigoR's KackelDackel-Video orientiert,sprich: Ich stelle dieses mal ein Spiel in einem kleinen Video vor.

Dabei handelt es sich um ZOMBIES!!!, erschienen bei Twilight Creations / Pegasus Spiele.

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Spiel rund um Zombies. Einen Hauptaugenmerk habe ich auf die - brilliante - Idee der Erfinder von ZOMBIES!!!, den Spielern extrem viele Möglichkeiten zu lassen, das Spiel nach eigenen Ideen zu modifizieren und durch Addons zu erweiteren und habe auch einen kleinen Einblick in die "Hausregeln" meiner Spielegruppe gegeben.

Leider ist das Mikrofon meiner Kamera nicht wirklich der Renner, auch wenn es so klingt, ich habe keinen Sprachfehler und kann "s"-Laute, ganz normal aussprechen ;)
Beim nächsten Video wird dieses Problemchen auf jeden Fall nicht mehr auftreten...

Jetzt also viel Spaß mit meiner kleinen Video-Vorstellung zu dem Brettspiel ZOMBIES!!!

3 Kommentare:

  1. Hab das Spiel aufgrund deiner Empfehlung bestellt und kann es kaum warten, dass erste Mal zu spielen.

    Um dir noch ein bisschen Arbeit zu machen. Eine kleine Coop Session wäre doch cool zu sehen.

    Ist ein echt gutes Video geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dir Lorbeeren ;)

    Etwas in Richtung Co-Op-Gameplay zeigen hab ich mir auch schon überlegt...mal schauen,vllt bekomm' ich ja jemanden aus meiner Gruppe mal dazu, sich zu beteiligen. Oder ich spiel ne Doppelrolle mit Nasenbrille :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Vid!

    Bin nach deinem Tweet erstmal kaum durchgestiegen, bei all den Add-Ons.
    Jetzt weiß ich mir mehr.

    Spiel steht auf jeden Fall auf der Do-Want Liste :]

    AntwortenLöschen