Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke Spezial: Der Kackel-Dackel

Passend zum gerade gewesenen Fest präsentiere ich euch heute etwas, das wohl entfernt in die Kategorie "Brettspiel" fällt und in keinem Fall in einem wohl behüteten Gamer-Zuhause fehlen sollte. Denn ein Haushalt ohne kackenden Hund ist kein Haushalt! Und wenn das ganze noch ein Spiel ist, um so besser!

Also heute aus der Kategorie Offline: Der Kackel-Dackel



Und da das Christkind und/oder der Weihnachtsmann mir selbst leider kein Exemplar des Kackel-Dackel verpasst haben (oder es auf dem Weg verloren gegangen ist), gebe ich an dieser Stelle ab zu Zigor, der jetzt stolzer (Doppel-)Hundebesitzer ist und sich als Stuhlpräsident ausgiebig mit dem Stuhlgang und den Kotproblemen des Plastikdackel beschäftigt hat. Vielen Dank für das Video, Zigor, und ich gebe ab ins Sendestudio respektive die heimische Küche:



Nun wisst ihr Bescheid: Euren Hund nur häppchenweise füttern, sonst bekommt er Verstopfung. Zu wenig Futter macht ihn hungrig! Lernspielspass für die ganze Familie!

Also warum immer mit der MG durch virtuelle Schlachtfelder rennen, wenn man auch mal einen Plastikhund lieb haben, füttern und kacken lassen kann? Es müssen doch nicht immer Granaten, wilde Autorennen und ausserirdische Konflikte sein. Manchmal tuts auch ein einfacher, gelber Stuhlgang.

In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht auf Hundehaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen