Mittwoch, 11. Mai 2011

Hey Gandalf....nice dress!

Rollenspieler haben es in unserer Gesellschaft bekanntlich nicht leicht. Live Action Rollenspieler erst recht nicht. Und so kann ein Skill-Training und ein wenig Grinden im Park schnell zum sozialen Brennpunkt werden. Vor allem, wenn in der Gegend gerade eine Band wie "Red Fang" einem ihrer Hobbies nachgehen: In einem Auto sitzen und Gerstensaft konsumieren. Nun haben die handelsüblichen Stoner-Doom-Rocker wenig mit Rollenspiel am Hut; was aber passiert, wenn die Jungs den LARPern mal zeigen wollen, wie man ne richtige Rüstung baut und in welcher Form die unscheinbaren Zauberlehrlinge zurück schlagen können, zeigen Red Fang in ihrem Musikvideo zu "Prehistoric Dog". Viel Spaß, es lohnt sich!



UPDATE

Mittlerweile gibt es ein weiteres, unglaublich gutes Red Fang Video...was passiert, wenn eine Band mit einem namhaften Label (Relapse) signed und nen Scheck für ein Musikvideo bekommt ... sehet selbst:



Red Fang Myspace
Red Fang Official

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen