Donnerstag, 21. April 2011

Gewinnspiel: Rate den Fisch ... äh Film (Teil 1)

"Finde den Fisch! Es ist ein glitschiger Fisch! Er ist überall hin gegangen, wo auch ich hingegangen bin!"

Herzlich willkommen zur Mitte unseres wunderbaren Blogs. An dieser Stelle möchte ich zu einer kleinen Mitmach-Aktion aufrufen. Und weil Mitmach-Aktionen mehr Spaß machen, wenn man auch etwas davon hat, verlose ich bei dieser ersten Ausgabe unter allen richtigen Kommentaren, die bis zum 7.5.2011 eintrudeln eine Original Version von Metro 2033 für die Xbox360 (Englische Version, Teilnahme ab 18 Jahren. Macht euch drauf gefasst, dass ich ne Kopie eures Persos sehen will :P Wer mitmacht, noch nicht 18 ist und nen Keks haben will, soll ihn bekommen). Wichtig ist nur, dass Ihr eine eMail-Adresse angebt, unter der ich euch erreichen kann.

Aber nun zur Sache. Rate den Fisch ... äh Film. Für die erste Ausgabe habe ich mir einen Klassiker gewählt, einen bekannten obendrein um es nicht zu schwer zu machen. Zunächst gibt es einen Screenshot. Vielleicht bin ich so gnädig und gebe in 7 Tagen noch einen Hinweis ;) :P



Und jetzt viel Spaß beim Raten. Welchen Film hab ich mir hier rein gezogen? :)

Die Edith sagt: Ums nicht ZU einfach zu machen, werde ich ein mal am Tag die bereits abgegebenen Kommentare löschen. Gewertet werden sie natürlich trotzdem, keiner geht verloren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen